Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 4160

« Homepage    |    Eintragen »



 
Jakob schrieb am 13.04.2009 - 22:56 Uhr

Liebe Musikanten!

Verspätete Ostergrüße aus Bad Gastein von meiner Kur schickt euch allen Jakob.
Ich war am Ostersonntag auf einem tollen Konzert des MV Dorfgastein, am kommenden Freitag gibt der MV Bad Gastein ein Konzert, das ich mir auch nicht entgehen lassen werde. Somit gibt es viel Interessantes zu berichten. Ich wünsche euch eine gute Zeit und tolle Proben!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Frank schrieb am 27.03.2009 - 20:56 Uhr

hoi morfar dusig,

itz heane grad gsaeha das i erscht gonz koatz vorom wertungsspiel hua komm! tunkt me grad schad. wuensch ueh viel spass bim probo und i komm denn ga zualoso!
und supr hp fabian!
cheers
frank


E-Mail

Möggers schrieb am 21.03.2009 - 13:57 Uhr

Am Ostersonntag, den 12.04.2009, findet unser traditionelles Bockbierfest im beheizten Festzelt statt.
Wie immer mit Bockbier vom Faß, Weißwurst und Brezel, Leberkäse, Bierkrugstemmen, uvm.!

Mit den fiedelen Mölltaler

Kartenvorverkauf
Täglich zwischen 18:00 - 20:00 Uhr
Tel: Nr. 0043 ( 0 ) 5573 / 8 51 31
oder 0043 ( 0 ) 664 / 56 67 912 Smilie


HomepageE-Mail

Christoph schrieb am 21.03.2009 - 08:56 Uhr

Seas Thomas
Vermutlich war er nicht mehr Einbrecher, sondern .n.st.ru.er im Oberland. Smilie


E-Mail

Thomas schrieb am 20.03.2009 - 21:02 Uhr

Hallo Musig!
Eine kleine Denkaufgabe:
Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher?

Viel Spaß!


E-Mail

FinkaTone schrieb am 17.03.2009 - 12:45 Uhr

Hallo Musikkollegen.

Ich darf Euch alle im Namen von der Bauernkapelle FluherFeuer zum 3.Böhmischen Abend am 04.April09 im Schindlersaal in Kennelbach Einladen.

Musikalische Grüße aus Bregenz
Jürgen Fink


HomepageE-Mail

Alfons schrieb am 11.03.2009 - 18:01 Uhr

he fabian,
gratuliere... super-tolle homepage !


E-Mail

kathy schrieb am 09.03.2009 - 20:10 Uhr

hallo fabian!
das wird ja immer noch besser!!! Smilie


E-Mail

Christoph schrieb am 02.03.2009 - 08:32 Uhr

Zum Empfang von Weltmeister Robert Meusburger treffen wir uns am Mittwoch 04. März um 18.25 Uhr beim Probelokal in voller Tracht und Marschbuch.


E-Mail

Marc schrieb am 23.02.2009 - 10:11 Uhr

Zervus musig! A guata Ball gsin! Fotos sand denn uf üsarar Hompage, egg-news, bregenzerwald-news und Bregenz.com!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!